SG Littel / Wardenburg Ü58 – Eintracht Oldenburg

SG Littel / Wardenburg Ü58 – Eintracht Oldenburg   0:3

Die Ü58 hat erfolgreich das Spiel gegen Eintracht gestaltet – erfolgreich im Sinne von „Wir waren da, wir haben uns angestrengt, wir haben uns bemüht“. Vom Ergebnis her (0:3) ear es nicht so erfolgreich. Eintracht hatte 8 Spieler, Littel / Wardenburg hatte 9 – es wurde 1+7 gespielt. Über die gesamte Spielzeit hatte Eintracht das gefälligere Spiel – die Mannschaft war eingespielt, die Laufwege waren bekannt. Die SG war bis zum Schluss engagiert, bemüht, aber viele Bälle kamen nicht an. Holger Muhle war im Mittelfeld zu sehr auf sich alleine gestellt. Die Tor von Eintracht waren dennoch nicht sauber herausgespielt. Beim 0:1 gab es Pingpong von verschiedenen gegnerischen Männerbeinen, Uwe Müller im Tor bekam den Ball nicht zu fassen, dafür aber durch die Beine. Beim 0:2 und 0:3 gab es zwar Torschüsse von Eintracht, aber ob sie ins Tor getroffen hätten, wenn sie nicht von Litteler / Wardenburger Abwehrbeinen abgefälscht worden wären – die Frage kann nur Peer Steinbrück beantworten… Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, ist vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen. Die Tore fielen übrigens in der 11. / 29. und 57. Minute.

Bilder konnte ich als Schiedsrichter leider nicht machen…          (Jürgen Schmidt)