SF Littel I. - Baris Delmenhorst II

SF Littel I. - Baris Delmenhorst II    5:0 (o.W.)  Nichtantritt Gast

Kurz vor Spielbeginn informierten uns die Gäste, dass sie aufgrund personeller Probleme nicht antreten.
Die 1.Herren spielte fast zeitgleich gegen den SV Tungeln, so dass von dort kein freier Spieler zur Verfügung stand. Baris III hatte um 11.00 Uhr bereits in Falkenburg gespielt und sie waren dabei auch nur mit 11 Spielern gewesen. Zudem waren am vergangenen Mittwoch beim Spiel Munderloh III – Baris II zwei Spieler mit einer roten Karte des Feldes verwiesen worden und dadurch für das heutige Spiel gesperrt.
Damit bleiben die Punkte in Littel. Einige Zuschauer, die nicht rechtzeitig informiert wurden, konnten den Nachmittag für einen Besuch des Kramermarktes nutzen.
Zum Foto: Lutz Würdemann hatte gestern Geburtstag und spendierte Bratwurst und Kaltgetränke.