Rasenmäherfahrer*in gesucht!

Redakteur (redakteur) on 24.01.2021

Rasenmäherfahrer*in gesucht!

Die ARGE (Arbeitsgemeinschaft der Sportvereine in der Gemeinde mit Rasenplätzen) sucht dringend eine/ einen weiteren Fahrer/ Fahrerin für das Mähen der Sportplätze in Benthullen, Littel, Wardenburg, Tungeln, Moslesfehn!

Die Tätigkeit ist zum Beispiel für Rentner gut geeignet. Dabei gelten folgende Vorgaben:

-der Fahrer wird als geringfügig Beschäftigter bezahlt
-monatlich € 450,- auf 12 Monate
-Arbeitstunden pro Fahrer in 2018=434, 2019=381; abhängig von wetterlage und Wachstum
-eine Absprache wer wann mäht und fährt sollte zwischen den Fahrern erfolgen
-es muss mindestens immer ein Fahrer zur Verfügung stehen
-Arbeitszeit geht in der Regel von März bis Oktober/ November

Interessierte melden sich bitte bei  Dieter Meyer  04407 - 927843  oder unter TelNr. 015201614611