Pascal Raschen im Baumgart-Look

Redakteur (redakteur) on 22.03.2022

Pascal Raschen im Baumgart-Look

Pascal Raschen, einer der beiden Trainer der D-Jugend der JSG Wardenburg, stand vor einiger Zeit bei einem Spiel an der Seitenlinie. Als es zu regnen begann setzte er sich eine Kapuze auf. Meike Alberts sagte daraufhin zu ihm: „Bald stehst du hier mit einem Regenschirm in der Hand herum.“ „Das wird nicht passieren. Ich werde vielleicht mal mit ´ner Schiebermütze wie Steffen Baumgart vom 1. FC Köln rumlaufen – das gefällt mir schon eher.“

Pascal hört zum Saisonende als Trainer der JSG auf. Es ist eine gute Sitte, dass ausscheidende Trainer vom Team ein Präsent erhalten. Also besorgte Meike eine Mütze, die anlässlich eines Freundschaftsspiels gegen TV Munderloh von Tomke Alberts an Pascal übergeben wurde und die Pascal auch während des Spieles trug (Schutz gegen den kalten Ostwind).