NEU: Sprechstunde Mitglieder – Vorstand

Redakteur (redakteur) on 24.04.2023

NEU:  Sprechstunde Mitglieder – Vorstand

Im Oktober hatten wir seitens des Vorstandes unter dem Motto „Lass mal schnacken“ zu einem Treffen interessierter Mitglieder mit dem Vorstand eingeladen. Die Resonanz war nicht besonders groß. Uns liegt als Vorstand aber weiterhin an einem Meinungsaustausch. Deshalb bieten wir ein anderes Format an: eine Sprechstunde für Mitglieder mit 2 Mitgliedern des Vorstandes. Termin soll jeweils die Stunde vor der Vorstandssitzung sein (die ca. alle 2 Monate stattfindet).

In dieser Sprechstunde können Mitglieder in Austausch mit dem Vorstand treten; Probleme / Verbesserungsvorschläge / Wünsche u. ä. vortragen, entweder alleine oder auch in kleinen Gruppen. Wir bitten allerdings um vorherige Anmeldung (bei der Vorsitzenden), damit die zuständigen Vorstandsmitglieder zugegen sind.

Falls diese Treffen gewünscht und angenommen werden, sollen sie eine ständige Einrichtung werden. Falls nicht, werden wir sie wieder einstellen.

Die erste Sprechstunde ist am Montag, den 19. Juni 2023 um 18.00 Uhr im Vereinsheim.