Netto verdoppelt eure Spende!

Redakteur (redakteur) on 11.09.2022

Netto verdoppelt eure Spende!

Die an den folgenden Tagen eingegangen Spendengelder werden durch Netto für jeden Spendenpartner verdoppelt:

Montag, 19.09.
Samstag, 15.10.
Freitag, 04.11.

Spenden lohnt sich!

Gemeinsam für die Gemeinschaft – Spende bei jedem Einkauf und unterstütze so die Vereine in deiner Region. So einfach geht es:

"Einfach aufrunden": Lasse deinen Einkaufsbetrag ganz einfach an der Kasse zugunsten des Vereins aufrunden.
Pfand spenden: Spende deinen Pfand einfach per Knopfdruck am Leergutautomaten. In allen Filialen ohne Pfandspendenfunktion am Automaten kannst du deinen Pfandbonwert an der Kasse spenden.

Nach dem Spendenzeitraum kannst du dir Spenden von insgesamt 15 € oder mehr gegen Vorlage des entsprechenden Spendenbons durch die Spendenpartner bescheinigen lassen und so dem Finanzamt gegenüber geltend machen.

Also:

Räumt euer Leergut-Lager leer und bringt die Kisten, Flaschen oder Dosen zum NETTO - Markt in Wardenburg (Reiherweg 4). Nur dort profitieren die Sportfreunde Littel von der Aktion. Und das nach Möglichkeit an einem der 3 oben genannten Tage.

Wenn jemand noch Fragen / Themen hat (z. B. „So viel Geld möchte ich aber nicht spenden“) kann man sich an Jürgen Tempelmann wenden (Tel. 04407-979311).