Jürgen Tempelmann ist ein „Vereinsheld“

Redakteur (redakteur) on 28.09.2021

Jürgen Tempelmann ist ein „Vereinsheld“

Der LandesSportbund Niedersachsen zeichnet alljährlich im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ Mitglieder von Sportvereinen aus, die sich mit ihrer Tätigkeit im Verein hervorgetan haben. Der Vorstand der Sportfreunde Littel-Charlottendorf hatte im Rahmen des 50jährigen Vereinsjubiläums für den 24.09.21 engagierte HelferInnen zu einem Grillabend eingeladen. Diese Zusammenkunft nutzte der KreisSportbund Oldenburg Land, um Jürgen Tempelmann zu ehren. Aus den Händen vom KSB-Vorstandsmitglied Dieter Holsten und der FSJ-lerin Neele Drechsel erhielt er eine Urkunde und ein Überraschungspaket. Damit wurde er u. a. für seine langjährige Tätigkeit als Sportwart und Pressewart im Vorstand der Sportfreunde ausgezeichnet.

Auf dem Foto von links: Nadine Gramberg (2. Vorsitzende SFL), Jürgen Tempelmann, Dieter Holsten (stellvertr. Vorsitzender KSB).