Jakkolo-Jugend erfolgreich beim größten Jakkolo-Turnier Deutschlands

Redakteur (redakteur) on 01.04.2023

Jakkolo-Jugend erfolgreich beim größten Jakkolo-Turnier Deutschlands

Die neu gegründete Jakkolo Jugendabteilung beteiligte sich an ihrem ersten Turnier in Wüsting.

Da diese Gruppe erst seit drei Monaten spielt, fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Wüsting.

Doch es kam anders, die meisten Spieler wuchsen über sich hinaus und erzielten tolle Ergebnisse.

In der Mannschaftswertung erzielte SFL 2 (Sönke Alberts, Tomke Alberts, Thies Bittner) den 2.Platz mit1076 Punkten. Auf Platz 3 folgte SFL 1 (Hanna Gerke, Maraike Aden, Olaf Aden) mit 1041 Punkten und SFL 3 erzielte den 4. Platz mit 1029 Punkten von insgesamt neun Mannschaften.

In der Einzelwertung belegte Ole Lossow Platz 2 mit 104 Punkten, auf Platz 4 folgte Hanna Gerke (102) und auf Platz 5 kam Sönke Alberts (101). Die weiteren Platzierungen: 6. Tomke Alberts, 7.Thies Bittner,8. Maraike Aden und 10. Olaf Aden.

Tolle Ergebnisse! Weiter so!

Günter Hasselhorn