Bärbel Höppner geehrt und Sabrina Tönjes verabschiedet

Redakteur (redakteur) on 05.03.2024

Bärbel Höppner geehrt und Sabrina Tönjes verabschiedet

Bei der JHV wurde auch Bärbel Höppner vom Verein geehrt. Sie kann auf eine 30jährige Tätigkeit als Übungsleiterin zurückblicken. Bärbel ist in der Dienstagsgruppe bei der Gymnastik aktiv und seit zwei Jahren auch als ÜL der Männergymnastikgruppe „Manpower“. Diese erfreut sich solch einer großen Beliebtheit, dass dort sogar ein Aufnahmestopp verhängt werden musste. Bärbel nimmt auch  häufig an Fortbildungsveranstaltungen teil, so dass sie immer auf dem aktuellen Stand ist und sich immer neue Anregungen holt.
Sabrina Tönjes erhielt ebenfalls einen Blumenstrauß überreicht. Sie ist zu Jahresbeginn als Übungsleiterin der Eltern-Kind-Gruppe ausgeschieden. Dort ist Denise Bunjes - Dittmer ihre Nachfolgerin. Weiterhin wird Sabrina aber bei der Abnahme des Sportabzeichens aktiv bleiben.
Im Namen des Vereins bedankte sich die 1. Vorsitzende Nadine Gramberg bei den Beiden für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit.